Popcorn-Highlight beim Elternsprechtag: Förderverein begeistert die Schulgemeinschaft

Am heutigen Elternsprechtag der Hugo-Friedrich-Hartmann Oberschule in Bardowick überraschte der Elternförderverein mit einem Highlight: Die brandneue Popcornmaschine, gesponsert vom Förderverein, sorgte für Begeisterung

Der Förderverein: Mehr als nur Popcorn

Der Förderverein setzt sich seit Langem für Bildung und Gemeinschaftsgeist ein. Mit Mitgliedsbeiträgen, Spendenaktionen und Engagement in der Schulgemeinschaft hat der Verein bereits zahlreiche Projekte unterstützt. Die Popcornmaschine ist nur ein Beispiel für die vielfältigen Initiativen, die den Schulalltag für alle Beteiligten bereichern.

Zitat einer Mutter:
„Die Popcornaktion war einfach genial! Sie hat nicht nur den Tag aufgelockert, sondern auch gezeigt, wie engagiert und kreativ unser Förderverein ist. Solche Aktionen schaffen eine tolle Atmosphäre an der Schule, und die Kinder haben sich riesig darüber gefreut.“

Zitat eines begeisterten Schülers:
„Die Popcornmaschine ist der Hit! Nach den Gesprächen mit den Lehrern gab es nicht nur Feedback, sondern auch noch leckeres Popcorn. Das war echt cool.“

Fazit: Begeistert in die Zukunft

Die Popcorn-Aktion zeigt, dass Engagement und Begeisterung den Schulalltag nachhaltig aufwerten können. Der Förderverein setzt ein positives Zeichen für eine lebendige und unterstützende Schulgemeinschaft an der Hugo-Friedrich-Hartmann Oberschule.