Förderverein der Hugo-Friedrich-Hartmann-Oberschule e.V.

Der „Förderverein der Hugo-Friedrich-Hartmann-Oberschule e.V.“ setzt sich aus Eltern, Lehrern, Ehemaligen und anderen Förderern der Oberschule zusammen. Momentan gehören dem Verein ca. 130 Mitglieder an, die sich durch ihren finanziellen Beitrag, durch Mitarbeit im Vorstand oder bei den regelmäßigen Arbeitssitzungen und durch Ideen sowie Mithilfe bei der Realisierung verschiedenster Projekte für eine interessantere, vielfältigere Gestaltung des Schulalltags einsetzen.

Nur durch zahlreiche und tatkräftige Unterstützung kann es gelingen positive Veränderungen im Schulleben zu bewirken.

Wenn auch Sie sich dafür engagieren möchten, die Voraussetzungen der Schüler und Schülerinnen der Hugo-Friedrich Hartmann-Oberschule für einen guten Start in das Erwachsenenleben zu verbessern, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.