Durchstöbern Sie alle News die wir jemals veröffentlicht haben.
29. April 2024

Insektenhotel

Ein neues Zuhause für Wildbienen und Insekten wurde am 23. April feierlich im St. Nikolaihof in Bardowick eingeweiht. Ein aufwendiges und massives Insektenhotel wurde extra …

21. April 2024

„Warum lernen?“, „Was lernen?“ und „Wie lernen?“

Das Erasmus+ Projekt in Wien, an dem Frau Schuller und Herr Meier-Kybranz zusammen mit Kollegen aus Tschechien, Schweden und Spanien teilnahmen, zielte darauf ab, Lehren …

20. April 2024

Workshop „Operator for Tactile Robotics (IHK) – für Lehrer:innen“

Ziel des Workshops war es, den Teilnehmenden ein fundiertes Verständnis der Robotik zu vermitteln und sie in der praktischen Handhabung und Programmierung von Roboterarmen zu …

19. März 2024

Zeichen für den Frieden

Im Kunstunterricht setzten sich die Schüler*innen der Klasse 8.2 in den letzten Wochen mit Kunst im öffentlichen Raum auseinander und lernten die Street Art-Künstler*innen Banksy, …

Keine weiteren Einträge gefunden.