Klassenfahrt der 5.1 nach Plön

In den letzten Wochen waren viele Klassen der Hugo-Friedrich-Hartmann-Schule auf Klassenfahrt.

So auch die Klasse 5.1. Für einige von uns war es die erste Klassenfahrt, da in den letzten Schuljahren wegen Corona keine Klassenfahrten möglich waren. Wir verbrachten die Woche in der Jugendherberge Plön. Und es hat soooo viel Spaß gemacht. Und was war das Beste an der Klassenfahrt? Für die einen war es die Bootsfahrt auf dem Plöner See, für andere die netten Abende in den Zimmern. Oder war es doch das gemeinsame Spielen um die Jugendherberge? Oder das Planschen im See? Oder das Feuer machen mit vorherigem Holzsammeln? Oder vielleicht doch das Fledermaus-Projekt?… In dieser gemeinsamen Woche haben wir uns noch besser kennengelernt und haben nun viele gemeinsame Erinnerungen und Erfahrungen mehr. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächste Klassenfahrt!!!!