Nach 4 Jahren ist es wieder soweit...

Unsere Schule wird am 18. Juni erneut einen Sponsorenlauf veranstalten. An diesem Tag findet daher kein Unterricht statt.

Damit nicht alle gleichzeitig laufen, werden die Schüler in Gruppen eingeteilt. Zusätzlich werden diverse Sport- und Spielmöglichkeiten angeboten.

Bitte geben Sie Ihrem Kind genügend zu trinken und evtl. etwas Geld mit, der Förderverein wird Kleinigkeiten und Getränke anbieten.

Nun zum wesentlichen: Damit der Sponsorenlauf auch finanziell ein Erfolg wird und möglichst viel Geld in die klamme Schulkasse spült, ist es wichtig, dass jeder Schüler möglichst viele Unterstützer hat. Wünschenswert wäre es, wenn sich z.B. Großeltern, Tanten, Onkel, Nachbarn oder Freunde als Sponsoren beteiligen. Jeder ist willkommen mit einem vorher von jedem Sponsor selbst festgelegten Betrag pro gelaufener Sportplatzrunde (400 m) den Geldbetrag seines Schützlings zu erhöhen. Hierfür wird in den nächsten Tagen Ihrem Kind eine Sponsorenliste mitgegeben, in die sich bitte alle Förderer eintragen.

Vielen Dank im Voraus!

(die Sportfachschaft der HFH Oberschule Bardowick)