Der digitale Tag der offenen Tür

Wir stellen uns online vor...

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Wir hätten euch sehr gerne am Tag der offenen Tür unsere Schule und die wichtigsten Projekte, Auszeichnungen und spannenden Vorhaben präsentiert, damit ihr euch einen Eindruck von der Hugo-Friedrich-Hartmann-Oberschule verschaffen könnt. Vor allen Dingen hättet ihr viele Menschen treffen können, die euch zukünftig in der Schule begleiten werden. Wie ihr sicher wisst, geht das leider noch nicht. Um euch trotzdem unsere Schule und die vielen Menschen näher zu bringen, die hier lernen, lehren und arbeiten, haben wir einen anderen Weg gefunden. Der Film, den ihr etwas weiter unten findet und euch ganz sicher gleich ansehen werdet, zeigt euch sehr genau, warum die Oberschule Bardowick für unsere Schüler*innen und Lehrer*innen so besonders ist. Bestimmt versteht ihr dann, wieso wir alle so gerne hier sind. Auch unseren Schulflyer könnt ihr euch ansehen. Klickt dazu einfach auf das Bild unter dem Film. Dann erfahrt ihr noch ganz viele interessante Dinge darüber, was und wie ihr an unserer Schule lernen werdet. Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf euch!

Werdet Schüler*innen der Hugo-Friedrich-Hartmann-Oberschule und helft uns weiter dafür zu sorgen, dass unsere Schule ein Ort bleibt, an dem man gerne ist und ganz viel lernt!

Solltet ihr oder eure Eltern Fragen haben, können wir diese gerne telefonisch besprechen. Wir sind von Montag bis Donnerstag von 8.00 – 15.30 Uhr gut zu erreichen, da können alle Fragen rund um unsere Schule gerne gestellt werden, unter 04131 – 121365 geht immer jemand an das Telefon. Auch auf Mailanfragen antworten wir gerne, die Adresse lautet sekretariat@hugo-schule.de.

Sollte die Entscheidung für unsere Hugo-Friedrich-Hartmann-Oberschule gefallen sein, kann die Anmeldung am 04. und 05. Mai im Sekretariat durchgeführt werden. Die dafür erforderlichen Unterlagen werden wir hier auf der Homepage vorab noch veröffentlichen.  Und jetzt viel Spaß mit dem Film…

Kommentieren